Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Gold

Am Samstag, den 24. April 2021, fand die Prüfung für das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold im Feuerwehrhaus Rohrbach statt. Dieses Abzeichen ist die höchste Auszeichnung, die man in der Feuerwehrjugend erreichen kann. Simon Neumüller, Fabian Leitner, Moses Reitetschläger und David Neumüller absolvierten nach einer intensiven Vorbereitungsphase erfolgreich diese Prüfung.

Moses Reitetschläger darf dieses Abzeichen erst später in Empfang nehmen, da aufgrund der Covid-19 Pandemie letztes Jahr keine Bewerbe abgehalten wurden und er deshalb das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber noch nicht erwerben konnte. Sobald er dieses Abzeichen nachgeholt hat, bekommt auch er das goldene Abzeichen und die dazugehörige Urkunde überreicht.

Wir gratulieren ihnen zu ihrer erfolgreich absolvierten Prüfung.