Vollversammlung 2022

Am Samstag, dem 26. März fand die Vollversammlung der FF Arnreit im Feuerwehrhaus statt. Zahlreiche Mitglieder von der Feuerwehrjugend bis hin zu den Mitgliedern der Reserve, sowie die Ehrengäste Bürgermeister Heinz Kobler und Pfarrer Mag. Paulus Manlik sind der Einladung gefolgt, um sich die Berichte über das abgelaufene Jahr 2021 und den Ausblick in die Zukunft anzuhören.

Auch bei dieser Vollversammlung wurden einige Auszeichnungen an verdiente Kameraden vergeben. David Azesberger erhielt die Feuerwehrdienstmedaille für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr. Johannes Thaller und Walter Walchshofer wurde die Feuerwehrdienstmedaille für 40 Jahre Mitgliedschaft überreicht. Für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wurde Ludwig Azesberger mit der Feuerwehrdienstmedaille ausgezeichnet.  Mit der Ehrenurkunde für 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr wurde Rudolf Pöchtrager ausgezeichnet.

Wir möchten allen ausgezeichneten auf diesem Wege nochmals gratulieren.