Bewerbsabschluss der Jugendgruppe

Am Samstag, den 3. September wurde mit der Jugendgruppe der Abschluss, der diesjährigen Bewerbssaison, im Feuerwehrhaus abgehalten.

Am Anfang wurden die Jugendlichen in zwei Gruppen aufgeteilt und jeder Gruppe ein Einsatzfahrzeug zugeteilt. Die Aufgabe war, mit den Wasserführenden Armaturen des zugewiesenen Fahrzeuges, ein möglichst lustiges Kunstwerk zu bauen.

Anschließend wurden die heuer errungenen Leistungsabzeichen überreicht. Julian Eder, Leonhard Egger, Michael Hofer und Felix Wöckinger erhielten das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze. Jakob Hirz, Marcel Kern, Hannes Neumüller und Adam Reitetschläger schafften das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber. Wir gratulieren zu diesen tollen Leistungen!

Zum Schluss ließen die Jugendfeuerwehrer den Nachmittag beim gemütlichen Knackerbraten noch ausklingen.