Ferienprogramm „Ein Nachmittag bei der Feuerwehr“

Das Ferienprogramm der Gemeinde Arnreit machte am Dienstag, den 25. Juli bei der Feuerwehr Station. Wir organisierten einen spannenden Nachmittag, an dem etwa 30 Kinder teilnahmen. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder die Einsatzbekleidung, Gerätschaften und Feuerwehrfahrzeuge erkunden. Trotz immer wieder auftretender Regenschauer herrschte bei den Teilnehmern beste Laune und der Nachmittag war äußerst lustig und erlebnisreich. Zum krönenden Abschluss wurden alle Kinder sicher mit den Feuerwehrautos nach Hause gebracht.

Wir hoffen, dass dieser Nachmittag bei dem einen oder anderen das Interesse an der Feuerwehr geweckt hat. Und freuen uns darauf, neue Gesichter in unserer Jugendgruppe willkommen zu heißen