Feuerwehrausflug

Am Wochenende vom 16. bis 17. September fand der Ausflug der Feuerwehr Arnreit statt. Die Reise begann um 7 Uhr in Arnreit und führte uns Richtung Zell am See. Unser erster Programmpunkt war die Auffahrt auf den Maiskogel, gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen mit Bergpanorama. Am Nachmittag bot sich die Möglichkeit bei herrlichem Wetter zu wandern oder eine Fahrt mit der Sommerrodelbahn zu unternehmen.

Anschließend bezogen wir unser Hotel in Mittersill und ließen den Abend in geselliger Runde ausklingen.

Am nächsten Tag fuhren wir zu den Hochgebirgsstauseen in Kaprun. Dort genossen wir ein gemeinsames Mittagessen auf der Fürthermoar Alm, gefolgt von einer interessanten Staumauerführung. Nach unserer Rückkehr ins Tal traten wir schließlich die Heimreise nach Arnreit an.

Herzlichen Dank an unseren Organisator Raphael Thaller, der diesen tollen Ausflug organisiert hat.