Vollversammlung für 2019 und 2020

Am Samstag, dem 4. September fand die Vollversammlung für die Jahre 2019 und 2020 statt, da im März 2020 und 2021, aufgrund der Corona Pandemie, diese nicht durchgeführt werden konnte. Zahlreiche Mitglieder von der Feuerwehrjugend bis hin zur Reserve, sowie die Ehrengäste Bürgermeister Heinz Kobler, Pfarrer Mag. Paulus Manlik und der Obmann der Musikkappelle Arnreit, Robert Gierlinger, sind der Einladung gefolgt, um sich die Berichte über die beiden abgelaufenen Jahre und den Ausblick in die Zukunft anzuhören.

Auch bei dieser Vollversammlung wurden einige Auszeichnungen an verdiente Kameraden vergeben. Josef Leibetseder erhielt die Feuerwehrdienstmedaille für 50 Jahre Mitgliedschaft. Für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen wurden Stefan Altenhofer, Dietmar Azesberger, Simon Engleder, Christian Höller, Bruno Höllinger, Michael Peinbauer und Karl Schütz mit dem Verdienstzeichen des Bezirkes Rohrbach in Bronze ausgezeichnet.