Vollversammlung und Mitgliederfoto

Am Samstag, den 25.03.2024 fand die alljährliche Vollversammlung der Feuerwehr Arnreit statt. Neben den Berichten der einzelnen Bereichsverantwortlichen und des Kommandanten wurde in diesem Jahr vor der Vollversammlung ein neues Mitgliederfoto gemacht. Das letzte Foto der gesamten Feuerwehr liegt bereits einige Zeit zurück und es sind seitdem viele neue Kameraden unserer Feuerwehr beigetreten.

Auch bei dieser Vollversammlung wurden einige Auszeichnungen an verdiente Kameraden vergeben. Dietmar Azesberger und Reiter Robert erhielten die Feuerwehrdienstmedaille für 25 Jahre Mitgliedschaft bei der Feuerwehr. Josef Engleder und Klaus Lindorfer wurde die Feuerwehrdienstmedaille für 50 Jahre Mitgliedschaft überreicht. Für besondere Verdienste im Feuerwehrwesen wurden Raphael Thaller und Belinda Wiesinger mit dem Verdienstzeichen des Bezirkes Rohrbach in Bronze ausgezeichnet. Bürgermeister Heinz Kobler ehrte Bernhard Neumüller mit der Ehrennadel der Gemeinde Arnreit.

Wir möchten allen Ausgezeichneten auf diesem Wege nochmals herzlich gratulieren.