Wissenstest erfolgreich abgelegt!

Am 22. Oktober 2022 fand der praktische Teil des Wissenstests der Feuerwehrjugend des Bezirkes Rohrbach in der Volksschule Rohrbach statt. Nach einer einmonatigen Vorbereitungsphase wurde bereits im Vorhinein der theoretische Teil, mit einer Online-Prüfung, abgeprüft. Zusätzlich dazu gab es noch den praktischen Teil zu absolvieren. Dabei mussten die Jugendlichen in unterschiedlichen Stationen ihr Können unter Beweis stellen.

13 Jugendliche unserer Feuerwehr stellten sich dieser Aufgabe und konnten das Abzeichen in der jeweiligen Stufe entgegennehmen. Julian Eder, Simon Eder, Leonhard Egger, Michael Hofer, Lukas Neumüller, Josef Ortmayr, Johanna Reiter, Simon Reiter und Felix Wöckinger erhielten das Abzeichen in der Stufe Bronze. Jakob Hirz, Hannes Neumüller und Flora Reitetschläger wurde das Wissenstestabzeichen in Silber überreicht. In der Leistungsstufe Gold dürfen wir Adam Reitetschläger gratulieren.

Wir gratulieren recht herzlich zu den Leistungen!