Wissenstest erfolgreich absolviert!

Am 28. Oktober 2023 fand in Rohrbach der Wissenstest der Feuerwehrjugend statt. Nach mehrwöchiger Vorbereitung mussten die Jugendlichen in verschiedenen Stationen ihr theoretisches und praktisches Wissen unter Beweis stellen.

Insgesamt 13 Jugendliche unserer Feuerwehr stellten sich dieser Herausforderung und konnten das Abzeichen in ihrer jeweiligen Stufe entgegennehmen. Leon Eder, Verena Lang, Florian Neumüller und Kilian Reisenzaun erhielten das Abzeichen in der Stufe Bronze. Julian Eder, Leonhard Egger, Michael Hofer, Marcel Kern, Lukas Neumüller, Josef Ortmayr und Felix Wöckinger wurde das Wissenstestabzeichen in Silber überreicht. In der Leistungsstufe Gold dürfen wir Jakob Hirz und Hannes Neumüller gratulieren.

Nach der Abzeichenübergabe wurde im Gasthaus Stöbich in Etzerreit bei einem gemeinsamen Essen gefeiert. Wir gratulieren den Jugendmitgliedern zu ihren hervorragenden Leistungen und wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg in ihrer weiteren Feuerwehrkarriere!